Ja, heute haben wir wieder ein paar leckere Düfte. Kann man lecker eigentlich bei Parfums sagen? Hm, ich weiss es nicht, aber ich schreibe trotzdem lecker. Ich denke, ihr wisst wie ich was ich meine. Müssen bei euch Parfums immer teuer sein? Und wo kauft ihr am liebsten? In einer Drogerie, Parfümerie oder Online? Ich bin ja mittlerweile ein kleiner Onlineshopper geworden und stöbre viele Shops durch, einer nach dem anderen.

IMG_4765

Dabei stoße ich auch immer wieder auf mir noch unbekannte Düfte. Zwei dieser Marken habe ich heute für euch. Die erste ist Michalsky Berlin. Vor kurzem noch bei Germanys Topmodel gesehen, den Michael Michalsky, und nun habe ich zwei seiner Düfte hier, einmal für Männlein und einmal für das Weiblein. Vom Design sprechen mich beide schon mal an. Der Flacon für die Dame ist in Weiß und Gold gehalten, was sehr edel wirkt. Die Kopfnote ist ein Gemisch aus Rosa Pfeffer, Bergamotte und fruchtiger Mandarine. Das Herz besteht aus feiner Rose, frischer Jasmin und süßer Lilie, welch ein schöne Blumenmischung. Patschuli, Zedernholz und Moschus runden das Ganze in der Basisnote ab.

IMG_4767

Für die Herren haben wir ein Schwarz-Silbernes Fläschchen, ich finde man kann die beiden Flacons so sehr gut dem jeweiligen Geschlecht zu teilen. Die Kopfnote kommt hier mit Bergamotte, Litsea Cubera und Lavendel daher, eine sehr interessante Mischung. Frische Akkord, Geranie und Ananas stellen die Herznote dar. Wobei mir hier die Ananas sehr gut gefällt. Dem Abschluss macht Zedern- und Sandelholz sowie Moos und Tonka Bohne. Beide Düfte sind sehr angenehm und für kleines Geld in Drogerien zu kaufen. Dies für rund 14 Euro.

IMG_4766

Essential Garden, ein Duft, welchen man auch in Drogerien findet, für rund sechs Euro. Ein wirklich knaller Preis. Es gibt viele Duftrichtungen, hier haben wir einmal Joyful Rose. Wie der Name schon sagt eine Mischung aus allen Facetten der Rose, gemischt mit lieblichen Früchten. Abgerundet wird dies durch Sandelholz und Moschus.

IMG_4769

Dreamy Orchid, ein eher blumig-orientalischer Duft, welcher wärme ausstrahlt, dank Mimose, Estragon und Pinker Pfeffer. Orchidee, Alpenveilchen, Rose und Ylang Ylang in der Herznote verleihen die frische und weißer Moschus und Opoponax befinden sich in der Basisnote. Alle Parfums sind auf ihre Art und Weise angenehm und interessant und für verschiedene Anlässe verwendbar.

IMG_4770

*sponsored post/Werbung
Die Produkte wurden mir kostenfrei gestellt, vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner Erfahrung und meiner Meinung.