*Werbung/Sponsored Post
Das Produkt wurde uns kostenfrei gestellt.
Der Bericht spiegelt meine Meinung sowie Erfahrung wieder!

Da haben wir schon wieder Ende Oktober und somit ist Weihnachten nicht mehr weit weg. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Weihnachten bedeutet für mich auch, dass der Geburtstag meiner Tochter nicht mehr weit weg ist, denn dieser ist Anfang Januar.

IMG_7000

 

IMG_7004

Weihnachten und Geburtstag so dich hintereinander ist nicht immer leicht. Ich persönlich finde, dass meine kleine daraus kein Nachtteil haben soll und beides gefeiert werden muss. Weihnachten liegt der Hauptaugenmerk aber eher auf das beisammen sein mit der Familie aber die Kinder bekommen natürlich auch Geschenke. Also macht man sich schon jetzt Gedanken, denn zwischen Weihnachten und Neujahr ist mir das Geschenke besorgen für den Geburtstag doch etwas zu stressig, da ich ja für den Geburtstag noch andere Vorbereitung treffen muss. Spielsachen gibt es ja so unglaublich viel, der Markt schwappt regelrecht über. Es gibt aber eine Firma, welche nun schon mehrfach in unserem Zuhause vertreten sind – die Firma V-tech.

IMG_7001

IMG_7007

Diese begleitet uns schon fast von Geburt an, denn dieser Spielehersteller hat Produkte für jede Altersklasse. Aktuell spielen wir gerne mit der Parkgarage (natürlich in rosa) sowie mit den TutTut Flitzern, den ganzen Tieren und Fee Marie mit ihrem Einhorn.
Bald wird dieses tolle Meerjungfrauen-Schloss ins Zimmer einziehen. Dieses ist neu im Programm der kleinen Entdecker. Auch hier gibt es wieder viele tolle Stationen, aufgeteilt auf drei Etagen. Es gibt eine Rutsche, eine Schaukel sowie eine Muschel mit Farbwechsel und noch vieles mehr. Im Lieferumfang ist unter anderem die kleine Meerjungfrau Effi enthalten. Effi sagt lustige Sätze, singt und tanzt auf den drei magischen Punkten. Aber auch durch drücken auf das Herz auf ihrem Bauch (sowie unsere Fee Marie, wo dieser Knopf schon tausende male gedrückt wurde :p).

IMG_7012

Natürlich dürfen ihre Freunde, der Delphin und das Seepferdchen, nicht fehlen, der Delphin liebt es die Rutsche runter zu rutschen. Was bei den einzelnen Welten der kleinen Entdecker wirklich super ist, dass es untereinander Kompatibel ist. Somit können die Meerjungfrau Effi und Fee Marie bald gemeinsam spielen. Jetzt schon fahren unsere Tiere auch die Parkgarage hoch und runter. Somit kann man sich eine kleine Welt aufbauen, zumal es auch Spielzeug ist, welches schon früh benutzt werden kann und auch einige Jahre bespielt wird. Die Altersempfehlung liegt bei dem Meerjungfrauen-Schloss bei eins bis fünf Jahren.

IMG_7008

Ich bin ja durch die Geburt nicht nur Mama geworden, sondern auch nochmal Kind, denn wir spielen viel zusammen und ich freue mich immer über dieses richtig Mädchenhafte Spielzeug in rosa-pink mit Glitzer und diesen ganzen Schnick Schnack und dazu stehe ich auch 😊 Dementsprechend passt dieses Schloss auch optisch wieder perfekt ins Kinderzimmer.

IMG_7010

IMG_7003

Das Schloss liegt aktuell bei 49,99 € und schon beim Aufbauen hat man viel Spaß, neben den zusammenstecken gibt es noch viele Sticker, welche angebracht werden wollen, also nehmt euch dafür etwas Zeit und bindet euer Kind mit ein. Neben den schon genannten Lieferumfang ist auch ein kleiner Spiegel für Effi bei sowie Demobatterien, wenn diese alle sind benötigt man 4xAAA Batterien. Das Meerjungfrauen-Schloss ist einfach toll und wir stehen absolut hinter der Firma V-tech. Auch dieses Schloss hat uns wieder überzeugt.

IMG_7002