Ein neues Leben, eine neue Wohnung, dies begann für mich letztes Jahr. Natürlich war am Anfang wichtig, Möbel zu haben, denn ich fing bei null an. Auf Dekoration und Schnicki Schnack habe ich zuerst nicht so geachtet. Ich habe lange überlegt, welche Möbel ich für das Kinderzimmer haben möchte. Klar, noch kann meine Tochter noch nicht alleine spielen, geschweige denn krabbeln, doch für diese Zeit wollte ich Möbel, welche für sie leicht zugänglich sind und die Verletzungsgefahr nicht so groß ist, wie Finger einklemmen bei Schubladen. Ich entschied mich für Kallx Regale von Ikea, denn diese haben keine Schubladen, sondern man kann schöne Stoffboxen kaufen und diese hinein schieben.

IMG_4822bbb

Da wären wir auch beim heutigen Thema. Ich selbst habe im Wohnzimmer ein großes Kallax Regal und Einschübe direkt von Ikea, doch für das Kinderzimmer wollte ich etwas Besonderes, etwas kinderfreundliches, so bin ich auf den Shop Store it gestoßen. Ich kann euch sagen, die haben wunderbare und wunderschöne Boxen und Kisten für das Regal. Die Spielzugkisten gibt es in vielen und vor allem freundliches Farben. Zudem haben diese schöne Motive vorne drauf, viele von denen können auch später für ein Jugendzimmer genutzt werden, wie zum Beispiel das Peace Zeichen. Ich habe drei dieser Boxen in dem Regal.

IMG_4828
Die Farben harmonieren wirklich toll zusammen und sie passen perfekt in das Regal. Vorne ist eine Art Griff genäht, so lassen sich die Boxen einfach raus ziehen, auch für kleine Kinderhände super geeignet. Man kann super das ganze Spielzeug reinpacken und auch wieder ausräumen, was wohl der wichtigere Part für meine Tochter sein wird *lach*. Kosten liegen hier bei rund 14,95 €.

IMG_4838

Ebenfalls sehr schön sind die Spielzeugkisten mit Deckel, diese haben vorne auch ein Motiv, welches mit durchsichtigem Plastik gefüllt ist, so kann man sehen, was in welcher Box sich befindet. Diese habe ich neben dem Regal stehen, auch hier haben wir wieder sehr kinderfreundliche Farben und Motive und durch den Deckel wirkt das Zimmer immer aufgeräumt. Natürlich gibt es beide Boxen in vielen Farben und Motiven, sodass sie in jedes Zimmer passen, Junge oder Mädchen. Ich finde, diese Art von Verstauungsmöglickeit einfach klasse, denn so wirkt das Zimmer immer ordentlich und die Spielsachen können ganz einfach in die Kisten „geschmissen“ werden und das kinderleicht. Diese Boxen liegen preislich bei 10,95 €.

IMG_4844bbb

 

Natürlich gibt es noch viele andere tolle Aufbewahrungsprodukte, kleine Kisten und Boxen, für den Kleiderschrank oder das Badezimmer oder oder oder. Viele Produkte würde auch ich mir, als Erwachsene in mein Zimmer stellen. Ein weiteres Produkt, welches ich habe, ist der Wäschesack, naja gut, ich könnte ihn auch Katzenhöhle nennen, dafür ist er zwar nicht gedacht, aber Katzen können sehr gut Produkte für Menschen in Produkte für Katzen umwandeln, jeder der Katzen hat, wird mir hier zustimmen. Der Wäschesack, offiziell ist er das ja, ist super praktisch, da dieser Henkel hat und an ihn so durch das Haus tragen kann. Zudem ist er optisch ein wirklicher Hingucker und einfach mal was anderes.

IMG_48bbb46

Ich muss sagen, dass ich diese Aufbewahrungsmöglichkeiten liebe, sowohl die Optik ist toll als auch die Handhabung. Die Auswahl ist wirklich top und ich würde für das Kinderzimmer immer wieder diese Boxen nutzen. Wie sieht es bei euch aus? Wie verstaut Ihr das Spielzeug euer Zwerge?

IMG_4850bbb

*sponsored post/Werbung
Die Produkte wurden mir kostenfrei, zum Testen, gestellt. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und gemachten Erfahrung.