*Werbung/Sponsored Post
Das Produkt wurde uns kostenfrei gestellt.
Der Bericht spiegelt meine Meinung sowie Erfahrung wieder!

Seit nun einigen Wochen geht meine kleine Prinzessin in den Kindergarten und eines, was uns von Anfang gesagt wurde, immer und immer wieder, sodass es definitv im Kopf bleibt: „Beschriften Sie bitte alles, was ihrer Tochter gehört!“. Ich dachte nur – Alles alles? – und ja, genau so.

IMG_6990

Nun stellt sich die Frage womit beschrifte ich am besten auf den unterschiedlichsten Flächen. So stieß ich auf den Shop Stickerella.ch. Das Sortiment ist groß, Sticker für die Unterschiedlichsten Anwendung findet man hier und zudem ist das personalisieren möglich. Ich musste natürlich erst überlegen, für was ich alles Sticker brauchte. Es fängt an bei den Brotdosen und Trinkbechern, über die Schuhe, bis hin zur Kleidung und auch Spielzeug. Für die Kleidung hat man hier Sticker, welche man aufbügeln muss aber auch welche, die einfach auf die Labels innen geklebt werden.

IMG_6995

Für die zweite Variante habe ich mich entschieden, so kann man schnell die Kleidung bekleben, aber auch ihre Kuscheltiere oder Puppe, wo sie immer mal eines von mit in die Kita nimmt, haben solch ein Sticker bekommen. Das Personalisieren im Shop verläuft wirklich einfach und man hat viele schöne Möglichkeiten. Zack, rosa und eine Eule, da mein Spatzl Eulen kennt. Als zweites habe ich mich für ein Paket entschieden, in welchem neben den Kleiderstickern noch welche für Schuhe mit bei waren sowie Universalsticker. Diese sind super für Brotdosen, Bücher und glattes Spielzeug.

IMG_6993

Ja die Schuhsticker, auch wichtig, was ich bis gestern nicht gedacht hätte. Als ich meine Kleine gestern abholte, wartete ich vor dem Raum (da sie noch beim Mittag waren) und mir fiel auf, dass ein Hausschuh fehlte, denn wie Kinder so sind, spielen die mit allem und verschleppen es gerne mal. Am nächsten Tag kam dann eine Erzieherin, welche den Schuh in Ihrem Gruppenraum fand und dank der Beschriftung wusste, zu wem dieser gehört. Also werden nun auch alle Schuhe beschriftet *lach*.

IMG_6997

Also neben der individuellen Gestaltung ist es super, dass es so viele Anwendungsmöglichkeiten gibt, für den Kindergarten doch sehr wichtig.