Hmmm, hier wird es duftend. Ja, auch eine Mami muss mal verwöhnt werden und nicht immer nur die kleinsten. Ich muss zugeben, wenn man alleinerziehend ist, fehlt einem doch oft die Zeit für sich. Wie oft passiert mir es, dass ich Abends mit einschlafe oder am Tage einfach mal auf der Couch ruhe, wenn die Kleine ein Schläfchen hält.

IMG_4555

So verhält es sich auch oft, wenn ich das Haus verlasse. Ich schmeiß mir schnell was über, mach mir einen Zopf und zieh meine kleine schön fein an. Doch nun achte ich wieder mehr auf mich, denn ich bin zwar eine Mami, aber doch bin ich auch eine Frau, warum soll ich es nicht zeigen, man darf doch eine schöne Mutti sein oder? Außerdem bin ich gerade mal 27 Jahre alt. Zu einem tollem Aussehen gehört auch ein angenehmer Duft, womit wir beim Thema werden. La Rive, ein Firma, welche eine große Auswahl an Eau de Parfums und Toilettes herstellen, welche eine günstige Alternative zu bekannten Duftmarken bietet. Neben den Parfums gibt es jedoch einiges mehr, dies alles gibt es im Valentinstore.de

IMG_4552

Mich erreichten vier tolle Düfte. Die drei Damendüfte stammen aus der Prestige Serie. Die Verpackung ist sehr edel, genauso wie die Flacons, welche alle einen Swarovski Kristall auf der Vorderseite haben. Moonlight Lady ist, wie schon die Verpackung, sehr verspielt und sexy. Fruchtiger Pfirsich und Johannisbeere machen die gewisse Süße aus, für die blumige Herznote sorgt Pfeilchen, Rose und Jasmin. Moos, Sandelholz und Moschus runden das ganze ab. Ein paar Spritzer reichen um den Duft einen Tag lang bei sich zu haben.

IMG_4553

Mein Favorit ist der Duft Beauty, dieser ist so sinnlich süß, einfach lecker. Auch hier versteck sich wieder Johannisbeere, gemischt mit Mandarine und Litschi, begleitet von Jasmin, Orangenblüte, Rose und Patschuli. Die Süße wird durch die Vanille hervorgeholt, welches neben Sandelholz, Moschus, Ambra und Sandelholz die Basisnote her macht. Diesen Duft liebe ich, einfach verspielt. Des Weiteren haben wir den Duft Tender. Auffällig hier die pinke Verpackung, genau so auffällig und frech ist auch der Duft. Das liegt wohl mit an der Kopfnote von Granatapfel und Kaki, sehr spritzig. Im Herz findet man die Lotusblüte sowie die Orchidee, welche den Hauch der gewissen frische ausmachen. Den Abschluss machen hier in der Basisnote Ambra, Mahagoni, Moschus und Patschuli. Ein Duft, welcher für verträumte und gleichzeitig leidenschaftlich Frauen ist. Alle drei Düfte gibt es für 14,95 €.

IMG_4556

Neben den drei Damendüften gab es noch einen für den Mann. Bei Männerdüften bin ich immer sehr skeptisch, doch dieser ist wirklich toll. Auch hier gibt es die männliche Serie La Rive. Das Eau de Toilette Extreme Story ist sehr erfrischend jedoch keineswegs aufdringlich. Wer kennt diese Männer nicht, eingedieselt von oben bis unten und dann auch noch mit einem aufdringlichem Duft, sorry, da geht leider überhaupt nicht. Dieser hier ist hat eine frische Kopfnote aus Bergamotte und Elemi, das Herz besteht aus Geranium, Veilchen, Kardamon, Lavendel und Rose, was eine gewisse Süße erahnen lässt. Das Starke besteht aus Ledernote, Vetiver, Amber und Patschuli. Ein Duft für den starken und Freiheitliebenden Mann. Zu erwerben gibt es diesen für 9,99 €. Neben den Valentinstore sind die Produkte auch bei der Müller Drogerie erhältlich.

Die Produkte wurde mir kostenfrei, zum testen, gestellt. Vielen Dank. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie gemachten Erfahrung.