Ihr habt oder erwartet ein Baby? Oder ist in eurem Freundes- oder Familienkreis ein neuer Erdenbürger auf dem Weg? Man macht sich ja dann Gedanken über Geschenke und oft endet es so, dass man eine Windeltorte schenkt oder was zum Anziehen oder ein Kuscheltier. Oft fehlt einem vielleicht die Kreativität, etwas zu basteln. Oder als Mami möchte man gerne personalisierte Sachen für seinen Schatz haben, so geht es mir. Ich liebe es, den Namen meiner Tochter zu lesen, man ist als Mami doch so stolz. Alleine über die Versichertenkarte der Krankenkasse habe ich mich gefreut, da stand nun Ihr Name ganz offiziell drauf. Klar, kann sein, dass ich verrückt bin, aber so ist es nun mal.

IMG_4405

Der Shop Namensschnuller.de bietet, wie der Name schon sagt, Nuckis an, welche man personalisieren kann. Natürlich gibt es keine Grenzen, ob nun einfach nur der Name auf den Nuckel soll, oder vielleicht der Kosename oder etwas ganz anderes. Natürlich hat man hier eine große Auswahl an Größen von verschiedenen Herstellern, denn Nuckel ist ja nicht gleich Nuckel. Jedes Baby bevorzugt eine andere Größe und auch Form, sowie Material. Vertreten sind in diesem Shop Hersteller wie NUK, MAM, NIP, ESSKA, BabyNova, Nuby und Phillips. Neben den verschiedenen Größen kann man auch hier zwischen Farben und Ausführungen wählen. Es gibt Anatomische und Symmetrische Nuckels, aus Silikon oder Latex.

IMG_4418

Hat man sich nun für eine Art entschieden, kann man im nächsten Schritt mit den personalisieren anfangen. Ich habe mich für den NUK Genius entschieden. Man hat hier drei Zeilen und kann auch kleine Symbole, wie zum Beispiel ein Herz hinzufügen. Auch verschiede Texte auf den Nuckis sind möglich. Wenn es den Schnuller auch noch in verschiedenen Farben gibt, kann man auch hier noch wählen um an Ende seinen perfekt und persönliche Schnuller zu haben.

IMG_4414

Der Versand ging wirklich sehr schnell, so dass dies auch noch als Last-minute Geschenk dienen kann. Den Nuckel meiner kleinen kann ich mit keinen vertauschen, denn da seht nun klar und deutlich ihr Name drauf. Ich finde den Shop wirklich toll, die Auswahl ist wirklich sehr groß, die Preise sind klasse und der Versand einfach super schnell.

Das Produkt wurde mir kostenfrei gestellt. Dafür vielen Dank. Alle meine Berichte beruhen auf meiner Erfahrung und meiner eigenen Meinung.