Disney©, wahhh, ich liebe es. Schon als Kind habe ich fast jeden Film gesehen und bin damit aufgewachsen. Meine Mama liebte Mickey Maus und hatte so manches Kleidungsstück und Accessoires. Durch meine Tochter habe ich mir nun schon eine kleine Sammlung an Disney©, DVDs angelegt. Ich möchte, dass meine Kleine die Filme auch kennenlernt und wenn wir ehrlich sind ist dieser ganze neumoderne Quatsch im Fernsehen nicht annährend so schön.

Alleine die ganze Musik, das Gesinge und Getanze in den Filmen ist einfach ein Traum. Wir haben neben den vielen DVDs auch noch andere Sachen, wie Klamotten, Kuscheltiere, Spiele mit Disney© Figuren, der Tisch und die Stühle im Kinderzimmer sind mit Minnie Maus, und und und.

Micky Tracht

Für alle Disney© Fans aus der bayrischen Landeshauptstadt gibt es tolle Nachrichten: Zwischen Marienplatz und Stachus, in der Neuhauser Straße 39 öffnete diesen Herbst ein wunderschöner und magischer Disney Store, ist das nicht wahnsinnig. Leider wohne ich doch etwas weiter weg. Leider, Leider, Leider.

Micky Emoji

GEWINNSPIEL

Für alle, welche auch nicht da wohnen, habe ich aber eine tolle Überraschung. Ich darf an euch zwei prallgefüllte Disney© verlosen, mit folgendem Inhalt:

– Micky Tasse rot

– Minnie Tasse gelb

– Micky und Minnie in Tracht (Plüsch)

– Micky Emoji (Plüsch)

Also wenn das mal nicht was super tolles für ein Disney© Fan ist, dann weiss ich auch nicht :p Wie ihr gewinnen könnt?

  • Sagt mir, was Disney© für euch bedeutet, was ihr damit verbindet.
  • Bitte kommt aus Deutschland und seid volljährig
  • Ein Like für meine Seite, falls noch nicht geschehen
  • Bei der Eingabe gebt bitte eure richtige Mail Adresse an, dass ich im Gewinnfall euch benachrichtigen kann.

Die Adresse der Gewinner wird dann an den Sponsor weitergegeben, für den Versand und auch ausschließlich dafür, aber ihr müsst damit bitte einverstanden sein.

IMG_0916

Ihr könnt auch direkt über Facebook teilnehmen, oder über beide Möglichkeiten ?
Die Bilder, welche ihr hier in den Beitrag seht, sind die Gewinne, welche jeweils in einem der beiden Pakete vorhanden sein werden(Emoji nur Mickey). So, dann wünsche ich viel Glück. Das Gewinnspiel startet jetzt und geht bis zum 10 Dezember 2017, 23:59 Uhr.

Bis dahin könnt ihr ja mal direkt bei Disney© stöbern und vielleicht findet ihr ja noch das eine oder andere Geschenk für Weihnachten ?

IMG_0918