Star Wars, mit diesen zwei Worten kann jeder etwas anfangen, denke ich. Star Wars, absolut Kult, eine Filmreihe die viele, viele Jahre zurück ihren Anfang fing und Millionen von Menschen in den Bann riss. Neben den Filmen gibt es alles Mögliche für Sammler, von Figuren über Kleidung, Stifte, Poster und und und. Es wird Menschen geben, die Vitrinen voll mit Sammlerprodukten haben.IMG_4866

Nun gibt es diese drei tollen Parfums Namens Empire, Jedi und Amidala. Wie Namen es schon erahnen lassen sind zwei für die Männliche Gattung und eines für die weibliche. Da es so schön heißt *Ladies first* fangen wir auch mal mit Amidala an. Das Design ist sehr fraulich, Verpackung und Flacon sind in einem schönen Gold gehalten. Der Duft hält sich an dem Charakter Amidala aus Star Wars, eine starke Frau mit noch stärkerem Willen, die zugleich eine Weiblichkeit hat. Moschus, Vanille und Patschuli bilden eine elegante Sinnlichkeit, welche von der Kopfnote Apfel und Mandarine begleitet wird, eben eine Mischung aus süß und spritzig.

IMG_4870

Empire, die dunkle Seite der macht, mystisch, stark und überlegen, all das eingefangen in dieser Flasche. Ausdrucksstarke Akkorde von Amber, Patschuli und Tonkabohne verleihen dem Träger etwas Mächtiges. Dieser Duft ist wirklich sehr markant, orientalische und verführerische Düfte für den starken und selbstbewussten Mann. Das Design ist ebenso dunkel, die Kombination aus schwarz und rot wirkt bedrohlich und zugleich einzigartig.

IMG_4872

Das Gegenteil ist der Duft Jedi, dieser ist vom Design hell und freundlich, Silber trifft auf blau, doch auch hier haben wir einen männlichen Duft, welcher in die sportliche und erfrischende Richtung geht. Moschus und Sandelholz dominieren hier und sorgen ebenso für eine markante und sportliche Note. Alle drei Parfums gibt es in zwei Größen. Die 40 ml Variante ist gut für unterwegs geeignet und kostet rund 15 €, die 60 ml Variante liegt bei 20 €. Kaufen kann man die tollen Düfte in Drogerien, zum Beispiel. Neben den tollen Düften, ich finde sie duften wirklich gut, ist natürlich das Design einfach klasse und für Star Wars Fans ein Muss.

IMG_4871

*sponsored post/Werbung
Die Produkte wurde mir kostenfrei gestellt. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und gemachten Erfahrung.