Letztes Jahr durften wir ja den AEG CX7-45ANI Staubsauger testen und ja, ich bin damit noch genau so zufrieden wie am ersten Tag. Durch seine schnelle Einsetzbarkeit ist er mir täglich eine wirklich große Hilfe, gerade mit Kleinkind und zwei Katzen. Kein Kabel und schweres hinterherziehen. Den Bericht dazu könnt ihr HIER lesen, wenn ihr das noch einmal wollt.

IMG_6626

Im Lieferumfang war ja schon etwas Zubehör dabei. Doch gab es Situtationen, wo das nicht ausreicht. Da wäre zum Beispiel das saugen von Staubfäden an der Decke oder kleine Nischen und Ecken. Doch dafür gibt es jetzt das Zubehör Paket von AEG. Das AEG AKIT 360+ Erweiterungsset beinhaltet folgendes Zubehör:

·       Flexibler Saugschlauch

·       Lange Fugendüse

·       Polsterdüse

·       Adapter von Ergorapido auf Rapido

·       Und eine praktische Aufbewahrungsbox

IMG_6628

Durch dieses Zubehör, eignet sich es auch super zum Reinigen eines Autos. Die einzelnen Adapter werden auf den Akkusauger gesteckt, was sehr leicht funktioniert, und somit kann man seinen Sauger in wirklich vielen Situationen nutzen. Wie eben auch das wegsaugen der lästigen Staubfäden an der Decke und somit liebe ich den Staubsauger noch mehr *lach*.

IMG_6631

Durch die Aufbewahrungsbox hat man das Zubehör auch immer ordentlich verstaut und weiss so immer, wo es sich befindet. Die große Polsterdüse eignet sich super für Polstergarnituren, bei uns eben die Couch, aber auch für die Sitze im Auto, wenn diese mit Stoff bezogen sind. Aber auch die Böden im Auto lassen sich super damit saugen. Mit dem Saugschlauch ist man ebenso sehr flexibel, wo und wie man saugen möchte.

IMG_6629

Dank des Zubehör-Sets ist der AEG wirklich überall einsetzbar und damit die perfekte Haushaltshilfe, wenn es schnell und gründlich sein soll. Wir wollen ihn nicht mehr missen und er ist, seitdem wir ihn haben, wirklich täglich im Gebrauch und das mehr als zwei Mal am Tag. Das Zubehör Kit liegt preislich um die 30 €. Bei Amazon sogar im Moment bei 25 €. Also, wir wollen nie mehr einen Staubsauger, welcher Kabelgebunden ist. Danke AEG 😊

IMG_6632

IMG_6634

*werbung/sponsored post. Das Produkt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Alle Berichte beruhen auf unserer eigenen Meinung sowie unser gemachten Erfahrung!