Wie sieht es bei euch aus mit mädchenhaften Blümchenmustern? Ich muss gestehen, ich liebe solch Muster. Vorallem wenn es um nützliche Accessoires geht, also alles das, wo der Mann die Augen verdreht. Ihr kennt das bestimmt, oder? Da ist Piali genau das richtige für mich( auch für meinen Mann, um mal wieder die Augen rollen zu lassen), denn dort gibt es mehrere Artikel mit diesem schönen Muster. Dieses macht auch gleich wieder Lust und Freude auf den Frühling, der ja hoffentlich nicht mehr weit weg ist.

IMG_2342

Piali hat 8 tolle Produkte, welche alle dasselbe Muster haben und somit auch wunderbar zusammen kombiniert werden können. Das Sortiment umfasst folgende Produkte:

  • Geldbörse
  • Smartphone-Tasche
  • Handtasche
  • Schultertasche
  • Schlüssel-Täschchen
  • Kosmetiktäschchen mit Spiegel
  • Schlüsselanhänger
  • Brillenetui

Die Kollektion, Namens Roses&Stripes, ist somit wirklich sehr Umfangreich. Das Material von allen Produkten ist robuster und schwerer Cancastoff. Dieser ist durch die glatte Oberfläche sehr pflegeleicht, denn man kann ohne Bedenken dort einmal rüber wischen. Wie ich finde, immer sehr praktisch, denn es passiert ja doch mal das eine Tasche dreckig werden kann. Coffee to go ist da immer sehr gefährlich. Aber dank der Oberfläche ist das kein Problem.

Ich zeige euch heute ein Produkt etwas näher. Ich bin zwar Kontaktlinsenträger, aber habe natürlich auch eine Brille, welche ich benutze um meinen Augen mal ruhe zu gönnen. Bisher hatte ich immer ein einfaches grünes Brillenetui. Natürlich tut es was es soll, die Brille schützen. Das auf eine langweilige Art. Doch nun kann ich meine Brille in dem schönen Etui von Piali verpacken. Natürlich passt das Design auch hier zu allen anderen Produkten und so kann man sein Brillenetui aus der Piali Handtasche holen und es super aufeinander abgestimmt.

IMG_2344

Das Etui ist sehr zierlich und nicht so dick, mit Maßen von 15 cm mal 6 cm nimmt sie auch sehr wenig Platz in der Tasche weg. Natürlich ist auch hier wieder der Canvastoff verarbeitet, im Roses&Stripes Design. Im inneren ist grauer und sehr weicher Velourstoff verarbeitet worden, so dass die Brille auch bei Erschütterungen geschützt ist. Selbst ein kleines Putztuch aus demselben Stoff befindet sich im inneren, womit man die Brille auch schön säubern kann.

Der weiße Reißverschluss passt super zu dem Design, eine andere Farbe hätte hier auch nicht gepasst. Dieser lässt sich auch wunderbar öffnen, ohne klemmen oder dergleichen. Ich kann nun sagen, dass meine Brille sicher verpackt ist und dazu auch noch in einem stylischen Etui. Denn einfache Dinge sind nicht meins, etwas Farbe gehört für mich immer dazu.