Visitenkarten, ein wichtiges Stück Pappe. Das habe ich letztes Wochenende wieder gemerkt, als ich auf der Babywelt Messe in Berlin war. Man führt nette Gespräche, führt Verhandlungen und tauscht am Ende seine Visitenkarten aus. Ich war sehr froh, welche zu haben. Zudem auch welche, die sehr schön aussehen und ich habe das Designen in andere Hände gegeben und bin sehr begeistert.

img_6114

Ich schreibe von wirmachendruck.de. Eine Seite, wo man eben seine Visitenkarten in Planung geben kann, natürlich kann man seine auch selbst designen und zum Druck die Datei senden. Da mir aktuell die Zeit zum selber planen fehlte, war ich sehr dankbar und froh, dass die lieben von wirmachendruck.de das in ihre Hände genommen haben und war auch sehr begeistert von dem Ergebnis. Sie haben die Farben der Schrift sehr gut an mein Logo angepasst, der Druck an sich ist sehr sauber und ich habe auf den Visitenkarten keine Werbung von deren Shop, danke dafür.

img_6113

Aber natürlich kann man noch so vieles mehr machen in deren Shop und auch müssen es keine Logos sein, sondern es können auch eigenen Fotos oder so genutzt werden. Ich zeige euch hier paar Produkte, welche man dort bedrucken lassen kann, natürlich habe ich für alles mein Logo nutzen lassen. Es sind aber auch alles Produkte, welche Firmen super als Werbegeschenke nutzen können, gerade zur Weihnachtszeit, wenn man Kunden Grüße sendet. Die Dosen finde ich besonders cool, denn ich habe so was vorher noch nicht wirklich gesehen. Als ich die auspackte und mein Logo darauf war, war das schon eine feine Sache. Es gibt die Dosen in drei Verschieden Geschmacksrichtungen: Energy, Apfelsaftschorle und Cannbis-Shot Eistee. Die Getränke schmecken auch noch sehr lecker.

img_6122

T-Shirts, ja, die sieht man ja nun öfter als Werbeträger. Auch hier muss ich sagen, der Druck ist wieder sehr gut und ich hatte schon einige, wo der Druck nach ein paar Mal waschen immer schlechter wurde und angefangen hatte sich zu lösen. Eines dieser Shirts trage ich selber als Nachthemd und es war schon sehr oft in der Waschmaschine und bis jetzt ist noch alles Tip Top.

img_6121

Tassen, ja die gehen auch immer gut. Denn im Büro brauch man die ja schon, aber auch zuhause nutzt man diese immer wieder. Diese hier hat wieder mein Logo drauf, das Innere ist ebenfalls in einem schönem rosa gefärbt, also nicht 0-18-15.. Auch die lassen sich sehr gut verschenken, als Werbegeschenk.

img_6117

Die Stoffbeutel, hach, ich liebe sie. Ein knalliges Pink, mein Logo vorne drauf und dann auch noch was Gutes für die Umwelt, denn wenn man den dabei hat, muss man keine Plastiktüte verwenden. Auch hier haben wir wieder einen guten Werbeeffekt.

img_6125

Und zu guter Letzt, ebenfalls hervorragend geeignet als Werbegeschenk für Kunden und Geschäftspartner, Kugelschreibe und kleine Notizblöcke. Die Kugelschreiber haben am oberen Rand den Druck, etwas schwach, und sind Silber. Wer kennt das nicht, Kugelschreiber kann man doch nicht genug haben, oder? Ebenso sehe ich das mit den Notizblöcken. Diese hier sind kariert und nicht zu dick. Das Logo ist jedoch schön auffällig. Perfekt für die Handtasche oder den Schreibtisch.

img_6111

Natürlich gibt es noch so vieles mehr, was man bedrucken lassen kann, und eben nicht nur für den beruflichen Bereich. So kann man zum Beispiel seine Doktor- oder Diplomarbeit dort drucken und binden lassen, Hochzeitskarten, Bierdeckel, Schürzen, Mousepads und und und, die Liste ist unendlich lang, am besten ihr schaut einfach mal selbst hier vorbei.

img_6115

Das Angebot ist wirklich gigantisch. Ich kann sagen, dass meine Erfahrungen sehr gut waren. Ich war wirklich dankbar für die Planung und Gestaltung, ich musste nur mein Logo und meine Daten hinsenden und et voila, kam nach kurzer die Mail mit den Vorlagen, wie es aussehen würde und ich musste nur mein ok geben. Danke ihr Lieben, für die tolle Arbeit.

img_6119

*sponsored post / Werbung
Die Artikel wurden mir kostenfrei gestellt, zu Testzwecken. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie meiner gemachten Erfahrung.