In jedem von uns steckt doch ein bisschen Kind, bei einem mehr und bei einem weniger. Ein Grund (es gibt mehr als tausende Gründe) warum ich es liebe, eine Mama zu sein ist, eben das ich auch wieder Kind sein darf, ohne das sich daran jemand stört. Jetzt, wo meine Tochter so schön spielt, sitzen wir eigentlich den ganzen Tag (wenn wir nicht unterwegs sind) in Ihrem Zimmer und spielen zusammen und es macht ein heiden Spaß.

img_5575

Vor paar Wochen erreichte mich ein Päckchen von Aukey, mit mehreren Produkten. Abends, als meine Tochter schlief, verzog ich mit dem Päckchen in das Kinderzimmer (meine Tochter schläft bei mir 😉 ) und erfreute mich meines Lebens *lach*. Das eine Produkt war diese kleine Mini-Drohne, ja sie ist wirklich mini, mit den Maßen von nicht mal 8 cm. Also saß ich nun nachts auf dem Boden und probierte diese Drohne aus. Neben der Drohne ist natürlich auch eine kleine Fernsteuerung bei und es war alles sofort Betriebsbereit und konnte getestet werden. Ohne mir die Anleitung durchzulesen lies ich dir Drohne fliegen, ein großer Fehler, denn sie flog erstmal direkt gegen die Wand, aber überlebte das ohne Probleme. Meine Katzen waren auch sofort da und wollen spielen. Ich gebe euch den Tipp, die Anleitung vorher zu lesen.

img_5576

Nach dem ich das getan habe, hatte ich noch sehr viel Spaß und auch die Katzen. Ausgestattet ist die kleine Drohne mit einem eingebauten 6-Achsen-Gyro-Steuerungssyste, wodurch eine Stabilität und Balance garantiert ist und das Fliegen so angenehm macht. 2.4GHz weite Frequenz Technologie, ein 3-Gang-Modi, wodurch sich die Geschwindigkeiten wählen lassen. Ebenso ist eine stabile 360 Grad Flip Funktion gegeben und mit 90 Gramm ist das kleine Fliegerchen auch sehr leicht. Ich finde, dass dies auch ein tolles Geschenk sein kann, Weihnachten steht ja vor der Tür und es gibt bestimmt dem einen oder anderen Jungen, der sich über solch eine Spielerei freut, oder? Kaufen könnt ihr die Drohne bei Amazon, die Kosten liegen bei knapp 29 €. Im Lieferumfang ist zudem noch das Kabel, zum laden, sowie 4 Ersatzpropeller und die Anleitung enthalten.

img_5578

*sponsored post / Werbung
Die Produkte wurden mir kostenfrei, zu Testzwecken, gestellt. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und gemachten Erfahrung.