• Optik
  • Duft
  • Hautgefühl
  • Preis/Leistung

In den letzten Wochen habe ich es wieder geschafft, mich mal wieder etwas zu verwöhnen und mich um meinen Körper gekümmert, Haare schneiden, Augenbrauen richten und alles was dazu gehört. Sich um sich selber kümmern ist als alleinerziehende Mami nicht immer einfach aber verdammt wichtig. Da kamen die neuen Produkte von fenjal doch genau richtig für mich.

IMG_5084

Ich habe euch ganz am Anfang mal einen Bericht zu fenjal Produkten geschrieben, mit einer meiner ersten Bericht (zu finden hier). Umso mehr freut es mich, dass ich euch nun zwei neue Produkte aus dem Hause vorstellen darf. Was mir an den „alten Produkten“ schon so unglaublich gut gefallen hat, war der absolut bezaubernde Duft von den basic Produkten. Aber auch diese zwei „Neuen“ riechen wieder himmlisch.

IMG_5083

Fangen wir an mit der sinnlichen Creme Dusche Moringa. Das Öl, welches sich in dieser befindet, stammt von dem Moringa Oleiferea, auch genannt Wunderbaum. Dieses Öl gehört zu den Nährstoffreichsten Ölen der Welt, enthalten ist Omega-3-Fettsäuren, Vitamine und zahlreiche Antioxidantien. Der entzückende Duft der weissen Blüte der Tuberose schmeichelt der Nase und den Sinnen während des duschens. Hier einmal alles auf einem Blick:

Ideal für

  • Alle Hauttypen

Eigenschaften

  • Ohne Farbtöner
  • Ohne Mineralöle
  • Ohne Parabene
  • Ohne Silikone

Inhaltsstoffe

  • Moringaöl

Duftbeschreibung

  • Tuberose

IMG_5082

Nach dem duschen möchte ein Körper natürlich auch eingecremt werden und natürlich gibt es hier die passende sinnlichen Body Lotion Moringa. Ich bin ja sehr eigen was Cremes angeht. Eine Creme, welche ewig brauch, zum einziehen, fällt bei mir sofort durch. Diese hier hat den Test bestanden, denn sie zieht schnell ein und gibt zudem ein wirklich weiches Hautgefühlt nach dem auftragen. Natürlich ist auch hier wieder das tolle Öl aus dem Wunderbaum – Moringa Oleifera – enthalten und auch der sinnliche Duft der Tuberose verzaubert die Sinne. Hier wieder Infos auf einen Blick, direkt von der fenjal Webseite:

Ideal für

  • Alle Hauttypen

Eigenschaften

  • Ohne Farbtöner
  • Ohne Mineralöle
  • Ohne Parabene
  • Ohne Silikone

Inhaltsstoffe

  • Moringaöl

Duftbeschreibung

  • Tuberose

IMG_5080

Ich bin absoluter Fan von fenjal und auch diese zwei neuen Produkte konnten mich mal wieder überzeugen. Neben dem angenehmen Hautgefühl, nach der Verwendung, bin ich immer wieder begeistert über den tollen Geruch, welchen fenjal hinbekommt.

*sponsored post/Werbung
Die Produkte wurde mir kostenfrei, zum testen, gestellt. Aller Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung so wie gemachten Erfahrung.