Naschen, in jeglicher Form, ist wohl etwas, was die Kleine immer gerne machen. Natürlich muss es nicht immer Naschie sein,  auch geschnittene Äpfel, Weintrauben oder dergleichen werden gerne genommen. Ein Obstteller mit frisch aufgeschnittenen Obst auf dem Wohnzimmertisch bietet die Möglichkeit, dass die Kinder sich jederzeit etwas frischen nehmen können. Doch wenn im Kinderzimmer gespielt wird, kann dieser Teller schnell in Vergessenheit geraten, oder es wird sich was genommen und dann damit wieder ins Kinderzimmer gerannt und vielleicht irgendwo in der Ecke ein Stück Apfel abgelegt und nicht wieder gefunden.

img_5230

Mit dieser tollen Greif-Snack Box von Nuby kann das nicht passieren. Dieses kleine Monster hat nicht nur ein entzückendes und hinreißendes aussehen sondern auch ein super klasse Funktion. Die Greif-Snack-Box kann spielend leicht mit Snacks oder Obst gefüllt werden, welches durch die Zähne (Deckellamellen) vor dem herausfallen geschützt wird. Das heißt diese lustige Snack box kann herumgetragen werden, ohne das etwas herausfällt. Es ist auch kein Problem, wenn die Kleine diese auf den Boden fallen lassen um etwas zu spielen. Es bleibt alles sicher in dieser Box.

img_5240

Gerade durch das Design macht es den Minnis Spaß, sich etwas herauszunehmen und zu essen, auch wenn dort etwas gesundes sich drin befindet. Ebenfalls sehr einfach ist das reinigen, ich muss dazu sagen, dass ich keine Spülmaschine habe und somit alles mit der Hand abwasche und wohl gerade deswegen auf ein leichtes Reinigen großen Wert lege. Das Monster lässt sich sehr leicht an den Seiten öffnen und gibt so die Möglichkeit es gründlich abzuwaschen. Die kleinen Armen sind super zu greifen für die Kinder, womit die Snack Box super rumgetragen werden kann. Aber auch für unterwegs finde ich sie wirklich klasse. Wie oft passiert es, dass Essen aus dem Kinderwagen fällt? Oft. Mit der Box bleiben die Snacks sauber. Klar, wenn etwas entnommen wurde, kann es passieren, dass dies runterfällt, aber wenn es mit der Box passiert, bleib das innere geschützt und sauber.

img_5241

Ich finde, dass das kleine Monster eine super Alternative zu einer herkömmlichen Tuppadose ist, sie lässt sich ebenso gut verstauen. Meine Tochter liebt das kleine Monster und spielt auch gerne damit, auch ohne sich essen zu entnehmen. Zwei dieser niedlichen Boxen könnt ihr nun gewinnen, ganz einfach auf meiner Facebook Seite.

img_5245

*sponsored post/Werbung
Das Produkt wurde mir kostenfrei, zu Testzwecken, gestellt. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie gemachten Erfahrung.